Da wir lediglich als Vermittler auftreten, werden bei einer Absage durch den Veranstalter bereits bezahlte Tickets selbstverständlich rückerstattet.
Die Rückerstattung erfolgt auf das gleiche Zahlungsmittel wie die Bezahlung.
Im Normalfall erhalten Sie nach erfolgreicher Buchung zwei E-Mails: Das erste beinhaltet die Reservierungsbestätigung, das zweite Ihre Karten im PDF-Format.
Sollte das nicht der Fall sein, überprüfen Sie folgende Punkte:
- Sehen Sie im Spam-Ordner Ihrer angegebenen E-Mail-Adresse nach, ob Ihre Karten dort gelandet sind.
- Ist der Zahlungsvorgang erfolgreich durchgeführt worden? Überprüfen Sie die Abbuchung bei Ihrem Zahlungsanbieter.
- Haben Sie Ihre E-Mail-Adresse korrekt eingegeben? Melden Sie sich auf unserer Plattform mit Ihren Accountdaten an und schauen Sie in Ihrem Account nach.
- Sie finden (nach der Anmeldung) Ihre Karten auch hier unter dem Punkt "IHRE EINKÄUFE" im Hauptmenü.
- Wenn all diese Punkte nicht zum Erfolg führen, kontaktieren Sie uns einfach direkt.
Entweder über die Email:Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder die Hotline: 0043 678 / 129 0 665
Generell bieten wir unseren Onlinedienst 24/7 an.
Unsere Hotline ist derzeit unregelmäßig besetzt, wenn Sie uns nicht erreichen, können Sie uns auch gerne eine E-Mail unter:
Wir bieten bei Problemen und Fragen zum Kartensystem eine telefonische Hotline unter: 0678 / 129 0 665 an.
Sie können uns aber auch gerne eine E-Mail mit Ihren Fragen an
WeAppU stellt den Veranstaltern als mögliche Zahlungsmodalitäten Zahlung per Kreditkarte (Visa, Mastercard, American Express, Discover, Diners Club, etc.), Debitkarte, Online-Banking (EPS), PayPal, Apple Pay, Google Pay, Link, und Barzahlung an der Abendkasse zur Verfügung. Über die Freischaltung dieser Zahlungsmodalitäten verfügt der Veranstalter. Die anfallenden Gebühren für die Services von WeAppU sind pro reserviertem Ticket zu entrichten.